Ein hochprozentiger Lehrlingsauftrag

Ein hochprozentiger Lehrlingsauftrag

Der passionierte Schnapsbrenner Daniel Röthlisberger ist mit seinem Latein am Ende. Durch Zufall kam er zu Bierfässern aus Chromstahl, die sich perfekt für die Lagerung gewisser Edelbrände eignen. Nur die erforderlichen Verschlüsse fehlten. Ein Fall für unsere Lehrlinge!

weiter lesen

Sanierung Duro I – Lastesel erhält Rundumerneuerung

Sanierung Duro I – Lastesel erhält Rundumerneuerung

Der über 20-jährige Mannschaftstransporter wird für insgesamt 500 Millionen Franken saniert. Die Firma VERWO AG verarbeitet im Duro I auch Teile von uns. Wie kam es dazu?

weiter lesen

Claude Werder erzählt Ihnen eine Geschichte

Claude Werder erzählt Ihnen eine Geschichte

Wenn der Chef persönlich und inkognito eine Warenlieferung tätigt, kann er eins zu eins erleben, wie der Kunde über die Qualität der Waren denkt.

weiter lesen

Service nach Schweizer Art

Service nach Schweizer Art

Dass Kundenanfragen bearbeitet und beantwortet werden, ist für uns täglich Brot. Nicht aber für Christian Skaley, der in Deutschland eine regelrechte Odyssee erlebte.

weiter lesen

Gitarrenklänge aus der Schweiz

Gitarrenklänge aus der Schweiz

In Sempach, im Kanton Luzern, haben zwei Visionäre ihren Traum vom eigenen Unternehmen verwirklicht und damit ein musikalischen Beben ausgelöst. Dieses spürt man sogar in Amerika.

weiter lesen