Events & Fotos

Ebenso wichtig wie die konzentrierte Arbeit ist eine gesunde Entspannung und Unterhaltung.

Mit eigenen Events, aber auch als Sponsor regionaler Anlässe tragen wir zu vergnüglichen Momenten und damit auch zu einem guten Teamgeist bei. Ebenso freuen wir uns immer über Besucher, sei es an Jubiläumsanlässen, Tagen der offenen Tür oder zu einer persönlichen Besichtigung des Betriebes.

24.06.2016 Firmenausflug Unternehmerpreis
Bilder ansehen
Tag der offenen Tür
Am Samstag 25. April 2015 durften wir ca. 1500 Besucher an unserem Tag der offenen Tür begrüssen.
Bilder ansehen
Einweihungsfeier Erweiterungsbau
Am Freitag 24. April 2015 feierte die ganze Belegschaft der Samuel Werder AG zusammen mit Geschäftspartnern die Einweihung des Erweiterungsbaus unserer Produktionshalle.
Bilder ansehen
Fachtreffen Einweihung Erweiterungsbau
Am Donnerstag 23. April 2015 fand das Fachtreffen anlässlich der Einweihung unseres Erweiterungsbaus statt. Geführt durch unsere Mitarbeiter erhielten die Gäste einen Einblick in den Produktionsprozess der Firma Werder Feinwerktechnik.
Bilder ansehen
Samuel Werder AG ausgezeichnet
Die Zertifikatsverleihung erfolgte Mitte Mai durch den Leiter der Fachstelle UND, Daniel Huber, im Rahmen einer kleinen Firmenfeier und (natürlich) in Anwesenheit der Mitarbeitenden und Familienangehörigen.
Bilder ansehen
Handwerkerfest 2014
Am Freitag 28. März 2014 konnten wir unser grosses Handwerkerfest feiern.
Bilder ansehen
16.10.2013 Firmenausflug "This-Priis"
Bilder ansehen
05.10.2013 Berufsschau in Lenzburg
Unsere Polymechanikerin im 3. Lehrjahr an der Aargauischen Berufsschau in Lenzburg
Bilder ansehen
20.08.2010 Werder AG Sponsor des Opernfestspieles Carmen
Schauplatz war der Feldschenplatz in Schinznach-Dorf, auf den Bühnenbildner Karel Spanhak eine aufsehenerregende Stierkampfarena setzte. Diese diente zugleich als Bühnenbild wie auch als Tribüne für bis zu 1600 Zuschauer.
Bilder ansehen
26.10.2007 50 Jahre Samuel Werder AG / Freitag
Jubiläumsfeier 50 Jahre Werder Feinwerktechnik
Bilder ansehen